Teaser Kreisstraße CO 12 – Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt von Großheirath

Ab 18. Mai wird für die laufende Straßenbaumaßnahme des Landkreises auf der Kreisstraße CO 12 in der Ortsdurchfahrt von Großheirath eine Vollsperrung im Baufeld erforderlich. Die Kreisstraße wird zwischen der Einmündung „Banzer Straße" (Kreisstraße CO 15) und dem Ortsausgang in Richtung Rossach, im Zeitraum vom 18. Mai bis 15. Juni voll gesperrt werden. Die ausgeschilderte Umleitung wird von Großheirath aus über die „Ringstraße" und „Itzstraße" zur Bundesstraße B 4 führen und über diese weiter über die Kreisstraße CO 12 nach Rossach. In Gegenrichtung wird der Verkehr der Kreisstraße CO 12 über die Bundesstraße B 4 nach Großheirath umgeleitet. Mit dem Ende der bayerischen Pfingstferien 2020 ist die Baumaßnahme dann komplett abgeschlossen und die Kreisstraße CO 12 im Baubereich wieder ohne Behinderungen zu befahren.

Das Landratsamt Coburg bedankt sich bei den betroffenen Anwohnern und Verkehrsteilnehmern für Ihr entgegengebrachtes Verständnis.

Wissenswertes & Nützliches

Nützliche Dokumente
zum Download, Videos
und weiterführende
Informationen erhalten
Sie in unserer
Mediathek!

Sie fragen – wir antworten!

Wir haben für Sie
Antworten auf die