Teaser Wohnraumbörse für alle

Haben Sie eine Wohnung zu vermieten?
- Nutzen Sie unsere Wohnraumbörse -

Unser Landkreis ist so attraktiv wie nie, denn immer mehr Menschen entscheiden sich dazu in unsere Region zu ziehen und sind auf der Suche nach Wohnraum.

Mit unserer „Wohnraumbörse für Alle" wollen wir Sie als Vermieter aus unserer Umgebung ansprechen.

Sie können Ihr Angebot ganz einfach über unser Formular ausfüllen und an die E-Mail Adresse der Wohnraumbörse senden.

Ihr Angebot leiten wir an die jeweiligen kreisfreien Städte und Gemeinden weiter, die dann mit Ihnen Kontakt aufnehmen werden.

Wenn es zu einer Vermietung kommt, dann ist Ihnen als Vermieter und dem potenziellen Mieter geholfen, wobei wir Sie gerne unterstützen möchten.

Falls Sie weitere Fragen haben können Sie gerne mit dem Landratsamt Kontakt aufnehmen.

Valentina-Amalia Dumitru

Dateiname Dateigröße