Teaser AstraZeneca-Impfangebot für über 60-Jährige

09.04.2021 | Kurzfristig besteht für alle über 60-Jährigen in Stadt und Landkreis Coburg die Möglichkeit, sich für eine Impfung aus einem Sonderkontingent AstraZeneca anzumelden.
Die Impfungen werden im Zeitraum vom 14.-18. April durchgeführt.

Eine Anmeldung mit anschließender fester Terminvergabe ist zwingend notwendig.
Unter Angabe von Name, Adresse, Geburtsdatum und Telefonnummer sind Meldungen unter der Mailadresse astraimpfung@landkreis-coburg.de ab sofort möglich.

Zusätzlich muss, soweit noch nicht geschehen, Ihre Online-Registrierung im Bayerischen Impfportal BayIMCO erfolgen.
Nach Maileingang erhalten Sie einen Anruf zur Terminvereinbarung, solange freie Termine vorhanden sind.

Alternativ kann eine telefonische Terminvereinbarung – ausschließlich für diese Sonder-Impfung mit AstraZeneca – ab Montag, 12. April, jeweils von 8 bis 18 Uhr über die Impfzentrums-Hotline 09561 733-4730 erfolgen.