Teaser Schnelltestmöglichkeit in der Frankenhalle in Neustadt bei Coburg

12.04.2021 | Nachdem sich das Testangebot des privaten Anbieters etwas verzögert und nun erst im Laufe der KW 16 zur Verfügung stehen wird, verlängern der BRK Ortsverband Neustadt und das Testzentrum Coburg den Einsatz und führen das bewährte Testsystem weiter fort.

Die Tests werden wie gehabt in der Frankenhalle, Wildenheider Straße 13 durchgeführt. Das Personal stellt weiterhin das BRK, die Verantwortung trägt wie gehabt das Testzentrum Coburg.

Es erfolgte allerdings eine Anpassung der Zeiten für die Tests.

Die Tests werden nun immer Montag, Mittwoch und Freitag, jeweils von 17 bis 18 Uhr durchgeführt. Bei Bedarf können die Zeiten auch kurzfristig verlängert werden. Die Anmeldung erfolgt über das Portal des Testzentrums Coburg.
Sollte eine elektronische Anmeldung nicht möglich sein, kann dennoch auch ohne Termin eine kurzfristige Testung mit Anmeldung vor Ort erfolgen.