Teaser PCR-Tests ab sofort auch samstags möglich

23.04.2012 | Das Testzentrum von Stadt und Landkreis an der HUK-COBURG arena wird künftig auch samstags für PCR-Tests geöffnet. Beginn ist bereits diesen Samstag, 24. April. Öffnungszeiten sind 7 bis 9.30 Uhr. Eine digitale Terminvereinbarung über das Portal Doctolib ist zwingend erforderlich. Im Testzentrum an der HUK-COBURG arena werden an den Samstagen ausschließlich PCR-Tests durchgeführt. Schnelltests werden dort montags bis freitags angeboten. Zudem gibt es weitere Schnelltestmöglichkeiten hier:

Ort Name
Ahorn Ahorn Apotheke
Bad Rodach Gerold-Strobel-Halle, montags und mittwochs, jeweils von 7-9 Uhr, und samstags von 8-10 Uhr; keine Terminvereinbarung notwendig
Coburg Testzentrum HUK-COBURG arena
Coburg Schnelltestzentrum des BRK in der Sally Ehrlich Straße
Coburg easyApotheke Lauterer Höhe
Coburg Europa Apotheke
Coburg Apotheke im Wirtsgrund
Dörfles-Esbach Linden-Apotheke
Neustadt b.C. Frankenhalle, Wildenheider Straße 13
Montag, Mittwoch, Freitag, jeweils 17 bis 18 Uhr, bei Bedarf auch länger
Die Anmeldung erfolgt über das Portal https://www.doctolib.de/testzentrum-covid/coburg/testzentrum-regiomed
Rödental Rosenau Apotheke Bürgerplatz
Sonnefeld Vitale Kloster Apotheke e.K.
Untersiemau Apotheke Untersiemau
Weidhausen Adler Apotheke
Weitramsdorf Apotheke am Forst

Weitere Schnelltestangebote kommen in den nächsten Tagen hinzu. Die Übersicht der Schnelltestangebote wird auf der Homepage www.landkreis-coburg.de stets aktualisiert.