Teaser Kajak-Pfingstfreizeit

14.03.2022 - Kajak-Pfingstfreizeit: Mit dem Einerkajak die Natur erkunden!

Lust auf eine erlebnis- und abwechslungsreiche Aktiv-Freizeit?

Die Kommunale Jugendarbeit des Landkreises Coburg bietet in den Pfingstferien in Kooperation mit dem Kanu- und Outdoorsportverein (KaOS e.V.), vom 13.06.2022 bis 15.06.2022, eine Kajak-Pfingstfreizeit in Coburg-Cortendorf an.
Mitmachen kann jeder im Alter von 8 bis 11 Jahren.
Paddeln auf den örtlichen Gewässern, Baden und Ausflüge in der Umgebung stehen auf dem abwechslungsreichen Programm.

Teilnahmevoraussetzung ist der Besitz eines Schwimmabzeichens.
Vor der Freizeit findet ein Treffen zum Kennenlernen und Probepaddeln auf der Itz in Coburg-Cortendorf statt.

Weitere Informationen gibt es nach Eingang der Anmeldung per Mail: info@koja.de.

Für weitere Informationen und Anmeldungen steht Herr Senftleben, Tel.: 09561 / 514-2204 gerne zur Verfügung.