Teaser Kreisschwimmfest findet wieder statt

03.05.2022 - 49. Kreisschwimmfest am 21.05.2022 in Neustadt bei Coburg

Nach zwei Jahren Pause ist es am Samstag, 21.05.2022 endlich wieder soweit: Das Kreisschwimmfest des Landkreises Coburg geht in die 49. Auflage. Veranstaltungsort ist wie gewohnt das Hallenbad „Bademehr" in Neustadt bei Coburg. Ab 8 Uhr haben alle Wasserratten der Geburtsjahrgänge 2006 bis 2016 die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen. Eingeladen und startberechtigt sind alle Kinder und Jugendlichen, egal ob Freizeitschwimmer oder „Vereinsprofi", im Mittelpunkt steht hier die Freude an der Bewegung!

Auch in diesem Jahr können sich alle Teilnehmenden nach ihrem Einsatz im Bistro stärken und erhalten zur Erinnerung eine Urkunde. Zusätzlich hält der Landkreis attraktive Preise für die Siegerinnen und Sieger der Einzel- und Staffelwettbewerbe bereit und prämiert die teilnahmestärksten Schulen.

Die Anmeldung ist über alle Schulen in Stadt und Landkreis Coburg oder alternativ direkt über das Landratsamt Coburg bei Frau Dünisch, Tel. 09561/514-2310, Mail: julia.duenisch@landkreis-coburg.de möglich. Weitere Informationen sind bei den teilnehmenden Schulen und auf der Internetseite des Landkreises unter http://www.landkreis-coburg.de/244-0-Sport.html erhältlich.

Bitte beachten: Aufgrund des Kreisschwimmfestes bleibt am 21.05.2022 das Familienbad Neustadt für den regulären Besucherverkehr geschlossen!